Lade Veranstaltungen

Yung Yury

1999 Tour

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 29,00 €

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH

YUNG YURY kündigt neue 1999 Tour an.

Nachdem seine letzte Tour restlos ausverkauft war, gibt YUNG YURY nun bekannt, dass er zu Beginn 2025 mit seiner „1999 Tour“ durch Deutschland, Österreich und erstmalig die Schweiz reisen wird. Die Fans können sich auf neue Songs und eine neue Show freuen.
Die 1999 Tour von YUNG YURY startet am 27.01 im Technikum in München und führt anschließend durch 12 weitere Städte wie unter anderem Wien, Hamburg, Köln, Leipzig und Zürich. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Rap und elektronischer Musik hat sich YUNG YURY in kurzer Zeit eine begeisterte Fangemeinde erspielt. Dabei sind die Texte von Yury geprägt von Emotionen, Liebe und Schmerz. Sie zeugen von seiner beeindruckenden Fähigkeit, komplexe Emotionen in Musik zu verwandeln. Seine Songs haben sich fest in den Herzen der Zuhörer verankert und verdeutlichen, dass Yung Yury nicht nur ein Musiker, sondern auch ein Geschichtenerzähler in seiner eigenen Musik ist. Sein Hit „Tabu.“ behauptete sich wochenlang in den Top Ten der deutschen Single-Charts und festigte seinen Status als aufstrebender Star der Musikszene. Sein Erfolg ist keineswegs dem Zufall geschuldet – er ist das Ergebnis jahrelanger Hingabe, kreativer Entfaltung und eines unverwechselbaren Stils, an dem er kontinuierlich gearbeitet hat.

Yury selbst verspricht, dass die 1999 größer, spektakulärer und vielseitiger wird. Sichert euch jetzt schnell euere Tickets.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen