Locations & Services

Auf dem ehemaligen Pfanni-Werksgelände, welches mittlerweile als „Werksviertel-Mitte“ in aller Munde ist, findet Ihr ein ganz besonderes und einzigartiges Ambiente für Euer Event.

Zahlreiche Locations unterschiedlichster Größen und Formen liefern für jede Vision die passende Atmosphäre. Lasst Euch von dem ganz besonderen Charme dieses außergewöhnlichen Geländes im Herzen Münchens inspirieren und begeistern.

220

Eigene Locations

In unseren Locations TonHalle München, Technikum, WERK7 theater und whiteBOX mit Gastatelier steckt jede Menge Geschichte und Tradition, denn sie alle existierten bereits zu Zeiten, als Pfanni auf dem Gelände noch Kartoffeln zu Nahrungsmitteln verarbeitete. Selbstverständlich wurde deren Aussehen, Ausstattung und Nutzungszwecke angepasst, der Charme aus der früheren Industriezeit wird jedoch noch immer versprüht und macht jede einzelne Räumlichkeit zu etwas ganz Besonderem. Taucht mit uns ein in eine vergangene moderne Zeitreise.

Vermittlung weiterer Locations im Werksviertel-Mitte

Über unsere eigenen Locations hinaus haben wir dank zahlreicher Partner und Kooperationen Zugriff auf sämtliche weitere Locations im Werksviertel. Auch die Buchung mehrerer Räumlichkeiten verschiedenster Gattung spielt dabei eine wichtige Rolle – mit uns als zentralem Ansprechpartner und Vermittler. So können wir für wirklich jedes Event einen unvergesslichen und einzigartigen Rahmen bieten.

Eventservices

Neben der Vermietung und Vermittlung von Locations, bieten wir Euch – in Verbindung mit einer Locationbuchung – sämtliche Eventservices ganz nach Euren Bedürfnissen an.

Sendet uns Eure Anfrage – wir freuen uns!

Euren Favoriten noch nicht gefunden? Kein Problem, sendet uns einfach Eure Anforderungen und Wünsche zu, wir suchen gerne für Euch nach weiteren Möglichkeiten in unserem Viertel.