werksviertel-mitte

Auf Münchens derzeit wohl spannendster Baustelle entsteht Stück für Stück das Werksviertel-Mitte. Einst wurden hier Kartoffelknödel hergestellt, nun entwickelt sich Schritt für Schritt ein kreatives Stadtquartier mit einer bunt durchmischten Kunst- und Kulturlandschaft.

Hier findet man 24 Stunden Leben.

676

Viertel erleben

Wie vielseitig das Werksviertel-Mitte tatsächlich ist spiegelt auch seine gesamte Infrastruktur wider: 
Ob eine Fahrt im Riesenrad, ein Einkauf bei Blumen Haas, feinste kulinarische Verköstigungen durch weit mehr als zehn Gastronomiebetriebe oder ein Konzertbesuch nach einer Geländeführung – hier gibt es nichts, was es nicht gibt.

jeden Monat aktuell: unser Programm im Werksviertel-Mitte

Für eine unvergleichliche Besonderheit steht auch ein eigenes Erdwärme-Kraftwerk sowie Schafe und Bienen auf dem Dach des WERK3. 
Durch eine ideale Vernetzung aller vorhandenen und vielfältigen Angebote und Ressourcen bleibt in unserem einzigartigen Stadtviertel kein Wunsch unerfüllt.

Erkundigt Euch über andere Highlights in unserem Viertel.

Stillt Eure Neugier über die anderen Firmen im Werksviertel-Mitte.