Lade Veranstaltungen

Watch This Space

Leif Ove Andsnes and Friends

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 20,00 €

Veranstalter: Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks

Programm:
Paul Juon
Streichquartett Nr. 3 d-moll, op. 67

Ernst von Dohnanyi
Klavierquintett Nr. 2, op. 26

Das Werksviertel-Mitte im Münchner Osten ist für das BRSO zur zweiten Heimat geworden. Das Orchester hat hier seine Zelte aufgeschlagen und bespielt TonHalle, Technikum, Werk7 – manchmal auch das ganze Areal. Ein besonderer Ort der Begegnung, an dem sich das Format Watch This Space beim Publikum etabliert hat, weil man bei den moderierten Konzerten den Musiker*innen zusammen mit prominenten Gästen in entspannter Atmosphäre nahekommt – zu günstigen Ticketpreisen.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen