Lade Veranstaltungen

Ezhel – VERLEGT

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 39,35 €

Veranstalter: Streetlife International GmbH

Aufgrund der neuen Verordnung müssen wir auch in weiteren Städten die Maßnahmen anpassen.
Auch hier ist das Konzert in München leider aufgrund der Kapazitätsbeschränkung nicht mehr möglich wird aber mit einem neuen Termin nachgeholt! Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran und informieren euch schnellstmöglich dazu. Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Quelle: Streetlife International

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm