Lade Veranstaltungen

VOKAL TOTAL: Chöre wie WIR 

Moderation: Andrea Piechotta

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 16,00 €

Veranstalter: Frau Romy Schmidt

Münchner Kneipenchor

Musikalischer Anspruch kombiniert mit der besonderen MKC-Bühnenpräsenz – das ist der Münchner Kneipenchor. Unter der Leitung von Linus Mödl und Rafaela Seywald lädt jedes Konzert zum Mitfeiern, Mitdancen, Mitsingen und Mit-Gänsehaut-Haben ein. Denn eigentlich ist der Münchner Kneipenchor gar kein Chor, sondern wäre lieber eine echt große Rockband.

www.muenchnerkneipenchor.de

Wolfratshauser Kinderchor

Kennzeichnend für den Wolfratshauser Kinderchor, vielfach preisgekrönt und seit Herbst 2023 unter Leitung von Emanuel Schmidt, ist seine große stilistische Offenheit, intensive Stimmbildung und die Freude am Singen, unabhängig von Begabung und Vorbildung der Kinder.

OstBahnGroove

OstBahnGroove nennt sich der Münchner Pop- und Jazzchor unter der Leitung von Agnes Schlaghaufer. Erst im Herbst 2015 hat er sich zusammengefunden. Und wie! Der Chor ist jung und er ist hungrig. OstBahnGroove steht für eine frische Brise an dynamischer und differenzierter Musik, der es gelingt, mit ihrem innovativen Programm Jung und Alt zu begeistern.
www.ostbahngroove.de

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen