Lade Veranstaltungen

Monet192 – VERLEGT

Medical Heartbreak Tour 2020

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 24,99 €

Veranstalter: Feierwerk Veranstaltungs-und Eventagentur GmbH

Was geht Sickbabys

Wie ihr vielleicht schon geahnt habt, müssen wir die Tour leider wieder verschieben. 

Ich hätte nichts lieber getan als endlich für euch Medical Heartbreak & Four Seasons Live präsentieren zu dürfen. Shit es bricht mir das Herz, denn für einen Künstler ist es so wichtig die Energy Live zu spürn, daraus zieh ich wertvolle Kraft für meine Mukke. Nichtsdestotrotz werden mein Team & ich die Zeit nutzen, um noch eine fettere Show für euch zu planen.

Es gibt für alle Städte noch TICKETS! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin.

Alle Infos, die aktuellen Tourdates und Antworten auf eure Fragen findet ihr im FAQ unter www.chimperator-tickets.de/monet192.

Danke für euer Verständnis! Ihr seid die Besten

Luv Monet

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen