Lade Veranstaltungen

Fancy

Live in Concert 2023

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: ab 30,00€

Veranstalter: Lars Berndt EVENTS GmbH

Der geborene Münchener erzielte seinen großen Erfolg in den 80er Jahren mit Hits wie „Slice Me Nice“ und „Flames Of Love“ und das sogar weltweit! Den großen Star Fancy kann sich die Generation X gar nicht mehr wegdenken.

Fancy war schon von Anfang an in mehreren Bereichen tätig und machte sich einen Namen. Unter dem Künstlernamen Tess Teiges war er als Produzent, Arrangeur und Komponist tätig. Er remixte „West End Girls“ für die Pet Shop Boys und stand schon mit Grant Miller und The Hurricanes im Studio. 1984 dann der weltweite Durchbruch mit der Single „Slice Me Nice“. Fancy brachte einen ganz neuen Musikstil in die Szene – den Maschinen Beat. Bekannt war er außerdem für seine auffälligen Make-Up Looks. Schon ein Jahr später erreichte er als einziger deutscher Popsänger und Produzent von „Chinese Eyes“ und „Come Inside“ die Jahres-Top-Ten der US Billboard Charts.

Danach ging es weiter Berg auf für Fancy. Mit den Hits „Lady Of Ice“ 1986 und „Flames Of Love” 1988 erlangte er erneuten internationalen Erfolg und hatte sogar gleichzeitig zwei LPs in den deutschen LP-Charts.

Nach der Jahrhundertwende nahm Fancy mit dem Lied „We Can Move A Mountain“ am Eurovision Song Contest, in Begleitung von Ikenna Amaechi und Gloria Gray teil und belegte den 5. Platz.

Ende 2008 veröffentlichte Fancy das Studioalbum „Forever Magic“ mit einigen neuen Titeln und Neuaufnahmen der Songs aus den Neunzigern. 13 Jahre später dann ein weiteres Studioalbum „Masquerade“ in Co-Produktion mit Luis Rodriquez. Letztes Jahr folgte dann das aktuellste Album „Diamonds Forever – Part 1“ auf dem die größten Hits von Fancy neu produziert wurden. Heute gibt er noch vereinzelt Konzerte in Europa, Russland und den USA.

Seid einer der wenigen die Fancy noch live auf der Bühne sehen dürfen und erlebt den extravaganten 80er Jahre Popstar in seinem Element.

Tickets gibt es ab 30,00€ auf www.LB-EVENTS.de, telefonisch unter 0234 / 947 19 40
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen