Lade Veranstaltungen

Andjelka Prpić

Was hat mich denn da erwischt

Es gilt die 2G-Regelung „Genesen“ oder „Geimpft“

WERK7 theater

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

WERK7 theater

Die Zeiten, in welchen das WERK7 Heimat für Millionen von Kartoffeln war, sind vorbei. Heute findet sich hier neben einem fantastischen Ambiente eine atemberaubende Tribünenkonstruktion wieder, welche die Räumlichkeiten zur perfekten Heimat von Konzert-, Theater- sowie Industrieveranstaltungen macht.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 17:00 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Tickets: 20,00 €

Veranstalter: Boommedia

Der Text zu dieser interaktiven zeitgenössischen Komödie, in der die beliebte Schauspielerin Andjelka Prpić in 12 verschiedenen Rollen auftritt, wurde von einem der besten serbischen Dramatiker und Drehbuchautoren, Nebojsa Romcevic, geschrieben und die Regie wird dem berühmten Schauspieler, Musiker und Regisseur Branko Djuric Djura anvertraut.
Die charmante Andjelka spielt in diesem Stück die 32-jährige Bankierin Jovanka Joka Jakovljević. Eine junge Frau, die mit dem was sie hat (am wenigsten aber Verstand und Wissen) in der rauen Unternehmenswelt, Karriere macht. Ganz zufällig stand sie vor einem Dilemma: Ehre und eheliche Treue oder beruflicher Aufstieg? Alleine kann sie ein solches Dilemma nicht lösen: Eine ganze Armee von Charakteren hilft ihr dabei, sorgt für noch mehr Verwirrung in ihrem leeren Kopf, und dann wäre auch noch fast der Sohn des Regisseurs in ihr Zimmer gekommen. Diese Welt steht so auf dem Kopf, dass jede Frau ihrem Harvey Weinstein mindestens einmal begegnet zu sein scheint. Sein ist das Vergnügen, ihr bleibt die Reue…

Quelle: Boomedia

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen