Quatsch Comedy Club – Die Live Show: Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren – Jetzt im WERK7 theater

In der „Live Show“ im Quatsch Comedy Club begegnet dem Gast ein Spaß-Quartett von vier unterschiedlichen Comedians und einem Moderator. Vor dem großen Q präsentieren die bekanntesten Club-Comedians Deutschlands sowie vielversprechende Newcomer ihre neusten Gags. Durch diese wilde Mischung ist für jeden Lachbegeisterten und Comedy-Fan die passende Pointe garantiert dabei.

Der Quatsch Comedy Club kommt auf die große Bühne ins Theater

Im Januar 2020 kam der Quatsch Comedy Club erstmals nach München und hatte in der NachtKantine bei uns im Werksviertel-Mitte ein zu Hause gefunden. Gemeinsam mit dem Münchner Publikum erlebten sie hier bereits viele großartige, legendäre aber vor allem lustige Abende.

Doch nichts ist so beständig wie die Veränderung. Ende Januar 2024 wird der Quatsch Comedy Club die NachtKantine verlassen. Doch sie bleiben München und dem Werksviertel-Mitte treu.

Abonniere unseren WERK7 theater Newsletter

Seit Februar 2024 ist die bekannteste Stand-Up Comedy-Show in unserem einzigartigen WERK7 theater zu Gast. Dank der 180 Grad Bühne und dem urbanen Charme, erleben die Fans des Quatsch Comedy Club die TV-bekannte Mix-Show in einem einmaligen, intimen Rahmen. Unzensiert, hautnah und live!

Hier lacht München! – Live und vielseitig: Comedy in all ihren Facetten

Euch erwartet jeden Monat ein neues Programm mit verschiedenen Persönlichkeiten aus der Comedyszene – von Newcomer bis Superstar. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat wirklich jeder was zum Lachen. Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert!

Die Besetzung

Oktober:

  • Moderation: Johannes Flöck
  • Mit: Bene Reinisch, tba, Thomas Kornmaier, Bademeister Schaluppke

November:

  • Moderation: Tobi Freudenthal
  • Mit: Marvin Spencer, Ralf Winkelbeiner, Hani Who, Robert Louis Griesbach

Dezember:

  • Moderation: Christian Schulte-Loh
  • Mit: Florentine Osche, Ill-Young Kim, tba, Emir, Robert Alan