Lade Veranstaltungen

Zauberhafter Weihnachtsmarkt 2021 – ABGESAGT

Werksviertel-Mitte

Werksviertel-Mitte

Das Werksviertel-Mitte liegt im Münchner Osten, direkt zwischen den Stadtteilen Haidhausen und Berg am Laim. Dank der Nachbarschaft zum Ostbahnhof, dem zweitgrößten Bahnhof Bayerns, ist das Gelände optimal an den regionalen und überregionalen Nahverkehr angeschlossen.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Start: 16:00 Uhr

Tickets: freier Eintritt

Veranstalter: eventfabrik münchen GmbH

Erstmals sollte sich das Werksviertel-Mitte über einen Zeitraum von zwei Monaten ins WinterWunderWERK verwandeln. Mit unserem Zauberhaftem Weihnachtsmarkt, einer vergnügten Schlittschuhgaudi, einer spannenden Eisstockrallye und einem besonderen Silvesterspektakel. Nun steht fest: Zumindest unser Zauberhafter Weihnachtsmarkt wird nicht stattfinden.

Unser Stadtquartier steht für Lebensfreude. Um diese erleben zu können, braucht es Unbeschwertheit und Sicherheit. Und obwohl wir alles in unserer Macht stehende versucht haben, können wir zumindest unseren Zauberhaften Weihnachtsmarkt nicht so veranstalten, wie wir es uns gewünscht hätten. Da für uns die Sicherheit unserer Besucher an oberster Stelle steht, gibt es in diesem Jahr leider keinen Zauberhaften Weihnachtsmarkt im Werksviertel-Mitte. Wie es mit den anderen Attraktionen geplanten weitergeht? Dass wissen wir derzeit noch nicht. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden. 
Euer Team der eventfabrik münchen

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm