Lade Veranstaltungen

Thees Uhlmann & Band

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 35,00 €

Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH

WEITERE INFOS: Präsentiert von: VISIONS, MINT, DIFFUS, taz, 11Freunde, egoFM, curt, InMünchen

Drei Jahre lang war es mehr als ruhig um Thees Uhlmann. Keine euphorischen Konzerte, keine gereckten Fäuste und keine besten Geschichten. Jetzt meldet sich der Gründer von Tomte – dieser unendlich kreative Geist, der als Schriftsteller und Solokünstler Furore machte – endlich zurück. Was kommt nach den beiden Alben, was nach dem Bestseller-Roman „Sophia, der Tod und ich“? Was hat der Niedersachse in dieser Zeit getan, was für Songs geschrieben, welche Musik entdeckt? Nur eines wurde schon verraten: Mit 100.000 Gitarren kehren Thees Uhlmann und seine neue Band auf die Bühne zurück!

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht