Lade Veranstaltungen

Thees Uhlmann & Band

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute ist die TonHalle München wegen ihrer hervorragenden Akustik eine der beliebtesten Konzerthallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 35,00 €

Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH

WEITERE INFOS: Präsentiert von: VISIONS, MINT, DIFFUS, taz, 11Freunde, egoFM, curt, InMünchen

Drei Jahre lang war es mehr als ruhig um Thees Uhlmann. Keine euphorischen Konzerte, keine gereckten Fäuste und keine besten Geschichten. Jetzt meldet sich der Gründer von Tomte – dieser unendlich kreative Geist, der als Schriftsteller und Solokünstler Furore machte – endlich zurück. Was kommt nach den beiden Alben, was nach dem Bestseller-Roman „Sophia, der Tod und ich“? Was hat der Niedersachse in dieser Zeit getan, was für Songs geschrieben, welche Musik entdeckt? Nur eines wurde schon verraten: Mit 100.000 Gitarren kehren Thees Uhlmann und seine neue Band auf die Bühne zurück!

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht