Lade Veranstaltungen

Sixx Paxx

Anfassbar Tour 2023

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 42,40 € – Bestuhltes Konzert – verschiedene Kategorien

Veranstalter: SIXX PAXX CONCERT GmbH

Sie sehen verführerisch gut aus, zeigen atemberaubende Moves und sind endlich wieder „anfassbar“.
Erlebe die SIXX PAXX auf ihrer ANFASSBAR Tour.

Unfassbar, aber wahr: Die zehn heißesten Männer Europas lassen ihre Hüllen fallen und ihr könnt live dabei sein! Bei der neuen „Anfassbar-Tour“ der SIXX PAXX ist der Name Programm: Anfassen ist hier nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Immerhin wird es Zeit, dass die durchtrainierten Muskeln der Jungs mal wieder von zarten Frauenhänden berührt werden. Welche glücklichen Ladys dürfen mit den Jungs auf der Bühne auf Tuchfühlung gehen? Wer streichelt zuerst die knackigen Waschbrettbäuche und stählernen Arme, während die Hotties durch das Publikum streifen? Die SIXX PAXX lassen es sich mal wieder nicht nehmen, ihrem Publikum den besten Abend ihres Lebens zu bieten. Überraschungen inklusive! Freut euch auf die bisher spektakulärste Show mit heißer Akrobatik, erotischen Tanzeinlagen und ganz viel nackter Männerhaut. Das dürft ihr nicht verpassen: Hier wird gefeiert, getanzt und natürlich angefasst, was das Zeug hält.

Quelle: SIXX PAXX CONCERT GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen