Lade Veranstaltungen
SAM RYDER – VERLEGT

SAM RYDER – VERLEGT

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Das Konzert von Sam Ryder am 22.04.2022 wurde bis auf Weiteres verschoben. Ein Nachholtermin wird zeitnah bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Hallo Freund:innen ????????

Es gibt super aufregende Neuigkeiten… Ich werde der britische Beitrag für den Eurovision Song Contest 2022 sein!!! ???? ICH BIN SO AUFGEREGT!!! Ich bin seit Jahren ein Fan des Contests und bin begeistert, dass ich dank eurer Unterstützung die Möglichkeit dazu habe ????.

Um mein Bestes zu geben, muss ich leider meine europäischen Tourdaten verschieben ????. Es tut mir so leid! Ich weiß, das ist enttäuschend, aber ich verspreche, dass ich euch allen so bald wie möglich, die beste Show aller Zeiten liefern werde!

Wir arbeiten unter Hochdruck an neuen Daten. Bitte behaltet Eure Tickets. Diese werden natürlich auch für die neuen Daten gültig sein, die wir schnellstmöglich bekannt geben werden ???? ????.

Biggest love ????

Sam x ????????”

Quelle: Propeller Music & Event GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen