Lade Veranstaltungen

Nogu Svelo

Technikum

Technikum

Das Technikum eröffnete im Januar 2023 endlich wieder – wenn auch noch nicht vollumfänglich. Nach langer Umbauphase werden wir den Endzustand dieser wunderschönen Location Mitte 2023 erreicht haben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 59,00 €

Veranstalter: Ovation Events GmbH

Das Konzert wurde aus der TonHalle im Technikum verlegt.

Lernen Sie schon diesen Winter die Stimmen unserer Zeit kennen – die Band Nogu Svelo! – auf großer Europatournee!

Im Jahr 2020 wurde der erkennbar witzige Stil, für den die Band immer berühmt war, durch bitteren Sarkasmus und scharfe soziale Ironie ersetzt. Das Team zahlte den Preis dafür mit abgesagten Tourneen, unterbrochenen Konzerten und erhöhter Aufmerksamkeit seitens der russischen Behörden. Nach dem 24. Februar 2022 wurde der kreative Vektor noch schärfer und eindeutiger. Die neuen Songs sprechen die schmerzlichsten und härtesten Themen unserer Zeit an, mit unbequemen und bissigen Kommentaren und Schlussfolgerungen, nicht ohne verzweifelte Bitterkeit, aber mit Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Mit großer Spannung erwartet die Band die Begegnung mit ihren europäischen Zuhörern, die unter jedem Social-Media-Post die Band bitten, für ein Konzert in ihr Land und ihre Stadt zu kommen. Dies ist nicht unbemerkt geblieben! Deshalb bereitet „Nogu Svelo!“ jetzt intensiv ein spezielles Programm vor, das aus den wichtigsten Hits, Favoriten und Liedern besteht, die sie schon lange kennen, sowie aus den Neuheiten, die im Netz für viel Aufsehen gesorgt haben und bereits fest in den Playlists der Fans der legendären Band verankert sind. Einige von ihnen wurden bereits in den USA, Israel, Armenien, Georgien und Zypern mit großem Erfolg gespielt. Es ist an der Zeit, dass die Alte Welt diese Tracks live hören kann! Es wird keine Überraschungen und keine großen Premieren geben.

Die Tournee wird in mehreren Etappen stattfinden, von denen „Nogu Svelo!“ zunächst Deutschland, die Schweiz, Österreich und die Tschechische Republik besuchen wird. Aber wir versprechen, dass diese Liste nicht erschöpfend ist! Ein Teil des Erlöses aus dem Kartenverkauf wird zur Unterstützung der Ukraine verwendet.

Winter 2022/2023, Nogu Svelo! Europa. Es ist nicht zu übersehen!

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen