Lade Veranstaltungen

NICK WATERHOUSE – VERLEGT

Promenade Tour 2021

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 30,00 €

Veranstalter: Global Concerts GmbH

In Folge der bekannten und andauernden Situation sowie damit verbundenen Auswirkungen auf die globale Reiseplanung, muss auch der kalifornische Rhythm- und Bluesmusiker Nick Waterhouse seine für diesen Herbst geplante Europa-Tournee verschieben. Die Konzerte finden nun im Mai/Juni 2022 statt. Der neue München-Termin ist der 01. Juni 2022, Technikum. Bereits gekaufte Tickets für die verschobenen Termine behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Global Concerts GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen