Lade Veranstaltungen

Neck Deep

Special Guests: Boston Manor + happydaze

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 22,00 €

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Nachholtermin vom 07.02. + 17.06.2021 im Backstage Werk.

Leider muss die Tour von Neck Deep infolge der bekannten Entwicklungen erneut verlegt werden. Die Geschehnisse der letzten Wochen zeigen, dass in Deutschland und in vielen anderen Ländern aufgrund behördlicher Anordnungen Veranstaltungen nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Bei international auftretenden Künstlern kann es wie in diesem Fall dazu kommen, dass dadurch Auftritte in Deutschland betroffen sind, auch wenn diese terminlich hinter dem aktuellen Verbotszeitraum liegen. Nachholtermine stehen bereits fest. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nachdem sie erst vor Kurzem ihr aktuelles und viertes Studioalbum „All Distortions Are Intentional“ veröffentlicht haben, kündigen Neck Deep für das Frühjahr 2021 nun Konzerte an. Bereits die Single „Lowlife“ gab im Vorhinein einen Ausblick auf das, was Neck Deep auf ihrer neuen Platte thematisieren. Nach dem Motto „Can you name me a better disease? I’m young and dumb got vacancy“ widmet sich die Band dem aufregenden Leben der Unterschicht, dem Dreck, dem täglichen Besäufnis, der riesigen Menge Zeit, die einem heutzutage zur Verfügung steht und wie langweilig im Gegensatz dazu das Leben der Normalos ist. Langweilig wird es mit Neck Deep auf jeden Fall nicht. Schon gar nicht, wenn man die vier Musiker live auf der Bühne erlebt.

Quelle: Propeller Music & Event GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm