Lade Veranstaltungen

MR. TOUT LE MONDE

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 25,00 €

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Alles, was MR TOUT LE MONDE erschafft, ist offen für jegliche Interpretation. Sein Debütalbum „HER“ wurde 2020 veröffentlicht und erhielt von Streaming-Plattformen, Blogs und dem Radio viel Lob. Als autodidaktischer Multiinstrumentalist, Produzent und Singer-Songwriter besitzt MR TOUT LE MONDE die Gabe, gefühlvolle Musik zu kreieren, die sich mit sensiblen und introspektiven Themen wie Identität, psychischer Gesundheit und Liebe auseinandersetzt.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen