Lade Veranstaltungen

MOKA EFTI ORCHESTRA feat. SEVERIJA

Erstausgabe 2022

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:30 Uhr

Tickets: 42,72 €

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Aufgrund der anhaltenden aktuellen Lage muss die Tour vom Moka Efti Orchestra leider zum dritten Mal verlegt werden. Nachdem die für März 2020 geplanten Konzerte schon in den Oktober und November 2020 verschoben werden mussten, wurden diese ein weiteres Mal in den Mai 2021 verlegt. Auch diese Termine können nun nicht wie geplant stattfinden und werden daher für April und Mai 2022 angesetzt. Darüber hinaus wurden drei neue Konzerte
in Essen, Bremen und München bestätigt. Wie Phoenix – mit “Zu Asche Zu Staub” – hat sich das MOKA EFTI ORCHESTRA 2018 und 2019 zu ungeahntem Höhenflug erhoben. Geboren aus dem Bauch der international erfolgreichen TV Serie „Babylon Berlin“ spielt das 14 köpfige Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien, sowie Arranger und Bandleader Sebastian Borkowski vor ausverkauften Häusern in ganz Deutschland. Allein in Berlin wurden 4.000 Tickets verkauft, in Jena knapp 3.000, in der Philharmonie München an die 2.000 …
Das MOKA EFTI ORCHESTRA steht für großartige Abende und volle Häuser. Aktuell ist das Orchestra zwischen seinen Konzerten im Studio zur Fertigstellung des Debutalbums “Erstausgabe”, u.a. mit den Künstlern Severija (die auch live dabei sein wird) und Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn). Wir dürfen gespannt sein!
Im März dann mit SEVERIJA auf Tour in ganz Deutschland.
Präsentiert wird die Tour von Rolling Stone und Kulturnews.
Das Konzert in München präsentieren In München und BR Klassik.

Quelle: Moka Efti Orchestra

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm