Lade Veranstaltungen
MOKA EFTI ORCHESTRA feat. SEVERIJA – VERLEGT

MOKA EFTI ORCHESTRA feat. SEVERIJA – VERLEGT

Erstausgabe 2022

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Das Konzert wurde auf den 16. Dezember 2022 ins werk7 theater verlegt!
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nach zwei Jahren kann die Erstausgabe-Tour des Moka Efti Orchestras wie geplant stattfinden. Nachdem die Musiker:innen die zu Teilen ausverkaufte Tour dreimal verlegen mussten, stehen sie nun zusammen mit ihren Instrumenten in den Startlöchern.
Dennoch muss ein Teil der Konzerte noch einmal neu datiert werden und findet nun im Rahmen der TELEGRAMM TOUR zum neuen Album im Dezember statt. Hin-zugekommen ist hier auch eine weitere Zusatzshow in Berlin. Nach München kommt das Orchester mit Sängerin Severija am 16. Dezember ins Werk 7 Theater (verlegt aus dem Technikum).
Tickets gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

Quelle: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen