Lade Veranstaltungen

mirjams tanz

#the truth will set U free

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 20:30 Uhr

Tickets: 34,00 €

Veranstalter: Iris-Mirjam Behnke

#the truth will set U free — über das Suchen und Verlieren von Wahrheit
Tanztheater
von und mit elf Menschen zwischen 35 und 80 Jahren

An was oder wem richten wir uns aus, wenn wir zwischen Wahrheit und Nicht-Wahrheit unterscheiden wollen?
Wie wandelt sich das gesellschaftliche Gefüge, wenn Nicht-Wahrheiten bewusst gestreut werden?
Welche Lüge betrifft nur mich, welche uns alle?
Das partizipative, generationenübergreifende Tanztheater wirft mit Bezug auf die unterschiedlichen Lebenserfahrungen der Teilnehmenden einen ganz persönlichen Blick auf die Vielschichtigkeit und Zerbrechlichkeit von Wahrheit.

Konzept und Choreografie: Iris-Mirjam Behnke
Dramaturgie: Ulrike Wörner von FaßmannMehr Informationen, Hygienekonzept: www.mirjams-tanz.de

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen