Lade Veranstaltungen

Mayberg

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse25,00 € zzgl. Gebühren

Veranstalter: Havarie & Meuterei UG

präsentiert von: Deutschlandfunk Nova, DIFFUS & Rausgegangen

„Eine Gitarre, eine raue Stimme und ein Name so edel wie alter Whiskey: Das ist MAYBERG“ (urbanite)Charmant, wie er da steht und ein wenig verlegen lächelt. Alles wirkt irgendwie echt. Nahbar. Humorvoll, ergreifend und ungezwungen. Ein bewegender Mix aus Melancholie und Poesie.MAYBERGspielt, singt mit den Gefühlen eines 22-jährigen und lässt sich dabei bewusst auf Naivität ein. Lieben mit Anfang 20 –geprägt von Unsicherheiten und Hingabe. Im letzten Jahr veröffentlichte MAYBERGimmer wieder einzelne Singles. Anfang 2022 erschien seine Single „Du bist immer für mich da“ mit gewohnt spielerischem Text -aber in neuem elektronischem Gewand. Anfangs nur mit Akustikgitarre unterwegs, spiegeln sich die neuen Sound-Elemente auch immer mehr in seinen Live-Shows wieder. Mit seiner neusten Single „Spiegelbild“ veröffentlicht MAYBERGeine herbstliche und unglaublich ehrliche, ergreifende Ballade -das geht unter die Haut. In seinen Texten thematisiert er persönliche Unsicherheiten, Neid und Wut.Schon letztes Jahr konnte MAYBERGsich als Support von Provinz auf großen Bühnen ausprobieren um dann im Mai diesen Jahres mit großem Erfolg seine erste eigene Tour zu spielen. Mit Ausflügen in die Schweiz spielte sich MAYBERGfast einen Monat lang von Stadt zu Stadt, mit vielen ausverkauften Shows und mitfiebernden Fans. Im Sommer folgten dann verschiedene Shows bei einigen namenhaften Festivals wie dem Zuparken Festival, Sound of the Forest und MS Dockville. Eins ist auf jeden Fall klar: MAYBERGbringt die Gefühle seiner Songs direkt auf die Bühne.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen