Lade Veranstaltungen

Hotel Matze

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: sonic boom event & artistservice GmbH

WEITERE INFOS: Die Veranstaltung ist bestuhlt mit freier Platzwahl.

Matze Hielscher ist „Mit Vergnügen“-Gründer und Macher des bekanntesten Interview-Podcasts Deutschlands, Hotel Matze. Im Dezember wird er bei vier Terminen in Berlin, Köln, München und Hamburg ausgewählte Gäste live auf der Bühne interviewen. Seit Oktober 2016 hat er in über 76 Folgen und fast 5.000 Minuten Unterhaltungen mit großen und kleinen Künstler*innen, mit schlauen Unternehmer*innen und smarten Typen Gespräche geführt, unter anderem Persönlichkeiten wie Charlotte Roche, Lars Eidinger, Nora Tschirner, Anne Will, Tim Mälzer und Giovanni di Lorenzo. Seine Gäste teilen mit ihm wilde Erlebnisse, spannende Gedankengänge und intime Gefühle. Hotel Matze zählt mittlerweile über 5 Millionen Hörer*innen und gehört somit zu den erfolgreichsten deutschen Podcasts.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen