Lade Veranstaltungen

Hieroglyphics

UK & Europe Debut

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 34,00 €

Veranstalter: Streetlife International GmbH

Die potenziell einmalige Chance, eine der einflussreichsten und wichtigsten Hip-Hop-Kollektive aller Zeiten LIVE zu erleben.

Die Shows werden vollgepackt sein mit Underground-Klassikern sowie ihrer typisch alternativen Westküstenenergie, ganz zu schweigen von ihren guten Texten, dazu jazzfundierte Beats und Swing aus den 90er Jahren.
Das 25 Jährige Jubiläum 3rd Eye Vision, in Verbindung mit 50 Jahren Hip-Hop und 30 Jahren 93 ‚til Infinity, wird das Kollektiv erstmals in voller Besetzung nach Großbritannien und Europa kommen. Nach den ausverkauften Auftritten mit Souls Of Mischief auf ihrer monumentalen Jubiläumstour im letzten Jahr – ihre Shows waren das Gesprächsthema im Hip-Hop des Jahres 2023 – wird die Hieroglyphics Crew im Mai und Juni 2024 zum ersten Mal auf dieser Seite des Wassers auftreten, und es verspricht, sehr, sehr besonders zu werden.
Gemeinsam mit Platin Künstler Del The Funky Homosapien wird die Tour auch zu einer seltenen Gelegenheit, einen wahren Favoriten des alternativen Raps zu sehen.
Das liegt nicht an der mangelnden Nachfrage, ganz im Gegenteil. Sondern weil sie eine einmalige Hiero-Tour kreieren wollen. Ob bei der Zusammenarbeit mit Damon Albarnan Gorillaz ‚Clint Eastwood‘ und ‚Rock The House‘ oder bei den lyrischen Abenteuern von Deltron 3030 bleibt der Rapper ‚Mistadobalina‘ in allem, was er berührt, erstklassig.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen