Lade Veranstaltungen

Farid

„Magic Unplugged (Plus Edition)“

Technikum

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 39,00 € – Bestuhlte Veranstaltung

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH

Der international erfolgreiche Magier & Illusionist FARID geht auch 2024 wieder auf große Live-Tournee.

FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der sein Publikum regelmäßig in Erstaunen versetzt. Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder den Fernsehschirmen.

Auf seiner Tournee „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ verzauberte er 2019/2020 bereits tausende Zuschauer:innen, in der Münchner Allianz Arena waren es zuletzt sogar 75.000 – mit seiner neuen Show „MAGIC UNPLUGGED“ ging es im vergangenen Jahr 2022 und im Frühjahr 2023 mit insgesamt über 50 Terminen quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. FARID begeisterte auch hier tausende Zuschauer:innen in zahlreichen, ausverkauften Theatern.

Ab Februar 2024 geht es mit der „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ auch wieder auf die Bühnen und FARID nimmt seine Fans mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.

Die PLUS EDITION von MAGIC UNPLUGGED steckt voller neuer, magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen. Zuschauer:innen können sich auf eine unvergessliche Magie-Show freuen. Ein magischer Abend an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist.

„Eines meiner persönlichen Wunder sind die Live-Momente auf Tour. Die Energie, die dort entsteht, ist unbeschreiblich. Mein Ziel ist es, dass meine Zuschauer:innen voller Inspiration und mit dem Glauben an die eigenen Wunder und Ziele nach Hause fahren und sich jeden Tag daran erinnern, dass alles möglich ist. Lasst uns gemeinsam Magie in die Welt bringen – sie wartet drauf.“ – FARID

Die Tournee „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ startet am 17. Februar 2024 in Weißenfels und führt den Künstler im Rahmen von vorerst 12 Terminen quer durch Deutschland (weitere Termine folgen).

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen