Lade Veranstaltungen

Beast In Black

Dark Connection Tour 2023

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Tickets: 37,00 € – zzgl. Gebühren

Special Guest: Firewind

presented by: Metal Hammer, piranha. musix, metal.de

Ein gewaltiges, durch die elf Tracks ihres neuen Hitfeuerwerks, das »Dark Connection« unbestritten darstellt, aufgestocktes Songarsenal, eine neuerliche Headlinetour durch Europa vor Augen und bis in die Haarspitzen motivierte, von ihren Fans in aller Welt angetriebene Musiker: Glaubt wirklich jemand, dass ein Endboss existiert, der dieses BEAST an seinem unausweichlichen Aufstieg in das nächste Level der Heavy Metal-Welt oder gar am Überspringen mehrerer solcher zu hindern vermag…? Auf diese Frage gibt es genau eine richtige Antwort: Nein, einen solchen gibt es nicht!
„[BEAST IN BLACK], you possess [our] restless [heavy metal] heart[s]!“

Quelle: Beast In Black

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen