Lade Veranstaltungen

Bausa

3 Jahre Später Tour

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 45,65 €

Veranstalter: A Million Live GmbH

Der Hype ist groß: unzählige Festivalbühnen, restlos ausverkaufte Touren, Chartstürmer. Seine mit Diamant ausgezeichnete Single „Was du Liebe nennst“ katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte. Bausa ist musikalisch wahnsinnig vielfältig, aber an seiner einzigartigen, rauchigen Stimme immer wieder zu erkennen. Es gibt keine Bühne auf der sich Baui nicht zuhause fühlt.
Es ist egal, ob er selbst mit einem Mixtape locker in die deutschen Charts spaziert, er durch Features anderen Songs zu Gold-Status verhilft oder live alles zerstört: alles was Bausa anfasst, hinterlässt einen magischen Touch.

Quelle: A Million Live GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen