Lade Veranstaltungen

ZOMBIE INFERNO

Weltpremiere ab Oktober
2020 auf großer Deutschland-Tour

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 14:30 Uhr

Tickets: 29,00 €

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

WEITERE INFOS: Diese Veranstaltung ist bestuhlt

Ab dem 26. Oktober2020 geht das immersive Horror-Theaterstücks ZOMBIE INFERNO auf große Premieren-Tour durch Deutschland. „Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Geschäftsführer von BRING IT ON STAGE, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist.“
ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat. Handlung New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Deutschland bereitet sich auf den Ernstfall vor und errichtet Safe Zones – von der Bundeswehr bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten. Durch den Kauf von Survival-Tickets können sich die Zuschauer in Sicherheit bringen. Als die Saaltüren geschlossen werden, ist die Erleichterung groß – Doch diese währt nicht lange, denn die Zombies versuchen, von außen die Safe Zone zu stürmen. Und bald passieren auch im Saal unerklärliche, schreckliche Dinge, die eine große Frage stellen: Wo ist man sicherer? In der Safe Zone oder bei den Zombies? Gemeinsam mit den Soldaten und Ärzten muss das Publikum den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Augeblickenund ein Mittel gegen das Zombie-Virus finden. Jeder Zuschauer kann durch seine Entscheidungen den Ausgang der Apokalypse aktiv mitgestalten – auch wenn diese einen für immer verfolgen könnten. Denn wenn das eigene Leben bedroht ist, sind Menschen zu allem fähig.

Quelle: MusicalBrands GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht