Lade Veranstaltungen

MEUTE

Support: Stefanie Raschke

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: Harry Klein Gaststättenbetriebs GmbH

Liebe MEUTE-Fans,

aufgrund der aktuellen Situation wurden heute alle Großveranstaltungen (ab 1000 Besuchern) von der Bayrischen Landesregierung bis einschließlich 19.04.2020 abgesagt. Somit ist das Konzert am 18.04.2020 betroffen.
Wir haben rechtzeitig vorgesorgt und einen Ersatztermin in der TonHalle im Herbst reserviert. Der neue Termin ist der 7. Oktober 2020.
Natürlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit. Insofern ihr es euch anders überlegt und gekaufte Tickets zurück geben möchtet, bitten wir euch sich an den jeweiligen Ticketanbieter (Ticket.io & Ticketmaster) zu wenden. Wir geben die Rückgabe bis zum eigentlichen Konzerttermin am 18.04. frei. Bitte beachtet: Wenn ihr heute Tickets zurück gebt, werden wir diese wieder in den Verkauf geben. Es gibt somit keine Garantie, später wieder ein Ticket zu erhalten.
Gemeinsam mit euch, hatte sich die Band und wir sehr auf dieses Konzert gefreut. Wir sollten deshalb gemeinsam Verständnis für die momentane Situation haben.
Wir wünschen euch Gesundheit und verbleiben mit den allerbesten Grüßen.
MEUTE & das Harry Klein

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht