Zauberhafter Wintermarkt im Werksviertel-Mitte

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und des Beschlusses der Bundesregierung, müssen wir nun schweren Herzens auch unseren im Werksviertel-Mitte geplanten Zauberhaften Wintermarkt im Zeitraum 28. – 31.01.2021 und 04. – 07.02.2021 absagen. Wir hatten bis zuletzt gehofft, aber die Corona-Pandemie lässt uns leider nicht los.

Wir bedanken uns allerseits recht herzlich für die Geduld, die stetige Hoffnung, das Verständnis sowie das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen uns allen ein besseres und kulturreicheres Jahr 2021!

Auch in das Jahr 2021 starten wir wieder mit neuen Ideen und möchten das Werksviertel-Mitte baldmöglichst wieder mit spannenden Formaten beleben. Sobald die Planungen konkreter werden, lassen wir Euch dies schnellstmöglich wissen.

Außerdem hoffen wir sehr unseren Zauberhaften Weihnachtsmarkt im Dezember 2021 durchführen zu können!

Bleibt gesund!
Euer efm-Team