Merry Musical

– das werktastische weihnachtskonzert

08. – 11.12.2022
Di-Sa 19:30 Uhr, So 16:00 Uhr

WERK7 theater
Speicherstraße 22 | 81671 München

Gruppenrabatt ab 10 Personen möglich. Anfragen und Preisinformationen unter [email protected]

Tickets ab 26,00 €

Merry Musical – Das werktastische Weihnachtskonzert im WERK7 theater

Keinen Monat im Jahr verbindet man so sehr mit Musik, wie den Monat Dezember. Daher laden wir euch wärmstens zur kalten Jahreszeit ins WERK7 theater ein, um bei unserem Weihnachtskonzert einen einzigartigen Mix aus Musical-Songs und Weihnachtsliedern zu erleben. Vier Musical-Stars, drei MusikerInnen und ein Moderator führen euch durch einen besonderen Abend, welcher euch auf eine Schlittenfahrt von besinnlich und romantisch bis hin zu beschwingt und energiegeladen mitnimmt

Musical-Songs und weihnachtliche Stimmung im WERK7 theater

Genießt die unverwechselbare Atmosphäre des WERK7 theaters, gepaart mit großen Emotionen und mitreißender Musik. Freut euch auf ein Konzert mit bekannten, wie auch weniger populären Liedern aus der Musical-Welt, gemischt mit traditionellen Weihnachtsliedern und internationalen Christmas-Hits. Alle Songs wurden eigens für dieses Event arrangiert.

Das Öffnen des Adventskalender-Türchens, Anekdoten der KünstlerInnen und ein kleiner Ausflug in die internationalen Weihnachtsbräuche… all das darf nicht fehlen. Ein perfekter Vorweihnachts-Abend, um mit der Familie, Freunden und Kollegen in der besinnlichen Jahreszeit zusammenzukommen.

Abonniere unseren WERK7 theater Newsletter

Merry Musical – Die originelle Idee für eure Weihnachtsfeier

Ihr seid auf der Suche nach einer originellen Idee für Eure Weihnachtsfeier? Bei uns könnt ihr mit den Kollegen ins Theater und euch mit unserem werktastischen Weihnachtskonzert besinnlich auf Weihnachten einstimmen. Für Firmen bieten wir die Option an, ein komplettes Konzert exklusiv als Weihnachtsfeier mit individuellen Specials zu buchen. Alle Anfragen hierzu bitte an [email protected]

Die Besetzung

Erhalte weitere Informationen zu den Darstellern von Merry Musical.

Karolin Konert

Die geborene Hanauerin Karolin Konert schloss ihr Musicalstudium mit dem Bachelor of Arts am Konservatorium der Stadt Wien ab. Bereits während des Studiums war sie in der Uraufführung von KOLPINGS TRAUM, in DIE PÄPSTIN, u.a. in der Titelrolle, sowie in FRIEDRICH – MYTHOS UND TRAGÖDIE beim Musical Sommer Fulda zu sehen. Beim MUT-Wettbewerb in München gewann sie 2015 sowohl den ersten Preis der Jury als auch den Publikums- und Medienpreis. Es folgten Rollen, wie Maria Rainer im Musicalklassiker THE SOUND OF MUSIC (Staatstheater Kassel), Aloysia Weber in MOZART! (Raimund Theater Wien), Magda in TANZ DER VAMPIRE (Stage Entertainment) sowie Mathilde in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (Walensee-Bühne). Seit 2019 ist Karolin im Chormusical MARTIN LUTHER KING in der Rolle der Heiligen Geistin zu erleben. 2022 wirkte sie als Solistin in der Tournee THIS IS THE GREATEST SHOW mit. 2020 spielte sie, unter der Regie von Gaines Hall, die weibliche Hauptrolle der Anna in der Uraufführung SWING STREET (Stadttheater Fürth) für deren Interpretation sie den Deutschen Musical Theater Preis in der Kategorie ‚Beste Hauptdarstellerin‘ erhielt. Während der Lockdowns 2020/2021 entstand mit „Unlocked!“ ihr erstes eigenes CD-Projekt.

Denise Lucia Aquino

Denise Lucia Aquino schloss ihre Ausbildung 2015 an der Joop van den Ende Academy ab. Nach der Ausbildung spielte sie HAIR am Theater Magdeburg und als Deloris van Cartier in SISTER ACT am Theater des Westens in Berlin. 2017-2018 war sie als Dynamite in HAIRSPRAY (Theater Dortmund) und als Oda Mae Brown in GHOST (Theater des Westens) zu sehen. Bis Ende 2020 spielte sie die Rolle der Tina Turner und Alline Bullock in TINA DAS MUSICAL am Stage Operettenhaus in Hamburg.

Robin Reitsma

Robin Reitsma wurde in Den Haag (NL) geboren. Bereits als Jugendlicher war er Mitglied verschiedener Musical- und Theatergruppen in den Niederlanden und ließ sich dort umfangreich im Fach Musical ausbilden. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er u. a. in Musicals wie HAIRSPRAY oder SPRING AWAKENING. Für die Rolle des Melchior Gabor in SPRING AWAKENING wurde er 2016 mit dem Pia Douwes Special Award ausgezeichnet. Zusätzlich nahm Robin Gesangsunterricht bei Edward Hoepelman und absolvierte Masterclasses bei Pia Douwes und Celinde Schoenmaker. In Deutschland war er bei verschiedenen Musical Deluxe Konzerten der Künstleragentur ARTgerecht zu sehen. Vor seinem Engagement als Strat in BAT OUT OF HELL in Oberhausen begeisterte Robin von 2016 bis 2018 u. a. als Erik
Hazelhoff und Cover Anton Rover im Erfolgsmusical SOLDAAT VAN ORANJE. Anschließend war er in der Rolle des Drew in ROCK OF AGES zu sehen, sowie zuletzt an der Seite von Mark Seibert und Angelika Milster in Jan Böhmermanns TV-Minimusical „Der Eierwurf von Halle“.

Darrin Lamont Byrd

Darrin Lamont Byrd stammt aus New Jersey, USA und blickt auf über 25 Jahre Bühnenerfahrung zurück. Er absolvierte die East Stroudsburg Universität mit dem Abschluss Bachelor of Fine Arts für Theater und Darstellende Kunst. Anschließend zog Darrin nach New York City wo er 1995 erste Erfolge mit FIVE GUY`S NAMED MOE (Big Moe) auf der Canadian National Tour feierte. Er spielte den Judas in JESUS CHRIST SUPERSTAR und den Jim in BIG RIVER, wofür er als bester Schauspieler in einem Musical für den Carbonell Award nominiert wurde. Danach folgten weitere Rollen in DREAMGIRLS (Marty) und in RIVERDANCE THE SHOW (Solist) u.a. bei der World Tour am Broadway. 2003 zog es Darrin nach Hamburg, wo er bis 2008 und von 2012 – 2014 bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN (Mufasa / Pumba) mitwirkte. 2014 hat er mit einer vollständigen Konzert Version von DREAMGIRLS seine erste eigene Show produziert, die im Kehrwieder Theater, Hamburg aufgeführt wurde. Er ist außerdem als Sänger tätig, mit den Schwerpunkten Gospel und Jazz, u.a. gemeinsam mit den Hamburger Symphonikern und seinem Jazz-Soul Quartett SOULDACITY.

  • Musikalische Leitung: Liviu Petcu
  • Schlagzeug: Benedikt Kurz
  • Violine: Anton Roters
  • Moderation: Dustin Peters

Gruppenrabatt ab 10 Personen möglich. Anfragen und Preisinformationen unter [email protected]

Unterstützt durch: