Lange Nacht der Musik

SoundWERK7 Musical

  • Vorstellungen um 20:00, 21:00, 22:00, 23:00 und 00:15 Uhr, jeweils ca. 25 Min
  • Die Besetzung

WERK7 theater
Speicherstraße 22 | 81671 München

SoundWERK7 Musical bei der Langen Nacht der Musik im WERK7 theater

Die Musicaldarsteller:innen Denise Lucia Aquino u.a. bekannt aus „Ghost“ sowie „Tina – Das Musical“ und Darrin Lamont Byrd u.a. aus „Der König der Löwen“ und „Martin Luther King“ werden Sie mit großartigen Stimmen verzaubern. Tänzer:innen der Iwanson International School runden die Vorstellung mit außergewöhnlichen Choreografien ab. Durch den Abend führt Dustin Peters unter der musikalischen Leitung von Liviu Petcu.

Mehr Informationen zur Langen Nacht der Musik findet ihr hier.

Abonniere unseren WERK7 theater Newsletter

Die Besetzung

Darrin Lamont Byrd – Gesang

Darrin Lamont Byrd stammt aus New Jersey, USA und blickt auf über 25 Jahre Bühnenerfahrung zurück. Er absolvierte die East Stroudsburg Universität mit dem Abschluss Bachelor of Fine Arts für Theater und Darstellende Kunst. Er spielte den Judas in JESUS CHRIST SUPERSTAR und den Jim in BIG RIVER. Dafür wurde er als bester Schauspieler in einem Musical für den Carbonell Award nominiert. Danach folgten weitere Rollen in DREAMGIRLS (Marty) und in RIVERDANCE THE SHOW (Solist) u.a. bei der World Tour am Broadway. 2003 zog es Darrin nach Hamburg, wo er bis 2008 und von 2012 – 2014 bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN (Mufasa/ Pumba) mitwirkte. 2014 hat er mit einer vollständigen Konzertversion von DREAMGIRLS seine erste eigene Show produziert.

Denise Lucia Aquino – Gesang

Denise Lucia Aquino schloss ihre Ausbildung 2015 an der Joop van den Ende Academy ab. Nach der Ausbildung spielte sie HAIR am Theater Magdeburg und als Deloris van Cartier in SISTER ACT am Theater des Westens in Berlin. 2017-2018 war sie als Dynamite in HAIRSPRAY (Theater Dortmund) und als Oda Mae Brown in GHOST (Theater des Westens) zu sehen. Bis Ende 2020 spielte sie die Rolle der Tina Turner und Alline Bullock in TINA DAS MUSICAL am Stage Operettenhaus in Hamburg.

Dustin Peters – Moderation

Dustin Peters hat Darstellende Künste am Konservatorium der Stadt Wien studiert. Nach seiner Zeit in Theaterengagements an renommierten Bühnen wie dem Theater des Westens Berlin, dem Hans Otto Theater Potsdam und dem Theater am Potsdamer Platz Berlin, übernahm er die künstlerische Leitung für Produktionen wie Disneys GLÖCKNER VON NOTRE DAME, FACK JU GÖTHE, AMÉLIE und SISTER ACT sowie PHANTOM DER OPER. Seit einigen Jahren ist er als Artistic Producer für Shows wie KU’DAMM 56, ROMEO & JULIA – LIEBE IST ALLES und KU’DAMM 59 im Team um Plate/Sommer tätig. Dustins Stimme kennen viele durch seine Arbeit als Synchronsprecher in Filmen und Serien. Außerdem spricht er Dokumentationen, Games, Trailer und Audioguides. Seit 2020 betreibt er mit viel Liebe seinen eigenen Podcast DUSTINS MÄRCHEN PODCAST.

Liviu Petcu – Musikalische Leitung

Liviu Petcu hat an der Musikhochschule in Saarbrücken Klavier bei Prof. Kristin Merscher und Dirigieren bei Prof. Dr. Max Pommer studiert. Von 2001 bis 2003 gehörte er der Lied-Meisterklasse von Prof. Irwin Gage an. 2002 erhielt er ein Stipendium des Richard- Wagner-Verbandes. 2003 bis 2014 war er als Solorepetitor und Kapellmeister an den Städtischen Bühnen
Münster und am Staatstheater am Gärtnerplatz engagiert. 2015 gab er sein Debüt am Pult der Münchner Symphoniker, 2017 mit dem WDR Funkhausorchester. Seit 2016 ist er Musical-Dozent an der Theaterakademie August Everding. Er gastiert regelmäßig in der Berliner „Bar Jeder Vernunft“ und im „Tipi am Kanzleramt“. Engagements führten ihn in die Schweiz, nach Österreich, England, Griechenland, Belgien, Russland, Südkorea und Israel.

Mit den Tanz-Studierenden der Iwanson International School of Contemporary Dance.