Die fabelhaften Diven Gina & Glinda im WERK7 theater

Wolltet ihr schon immer mal zwei fabelhafte Drag Queens live auf der Bühne erleben?
Dann seid ihr goldrichtig bei Gina Colada & Glinda Glanz und ihrer fulminanten LIVE SHOW.
Schillernde Kleider, unzählige Anekdoten, dunkle Geheimnisse sowie witzige Kapitel ihres Lebens warten auf Euch!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Das sind 100% wahre Lügen mit 100% live Gesang, kurzum: ein Garant für einen Lachmuskelkater!

Gina & Glinda verstehen es, aus dem Nähkästchen zu plaudern und dabei bestens, wenn auch nicht immer gänzlich jugendfrei, aber stets mit Niveau und knapp an der Gürtellinie vorbei, durch den Abend zu führen. 
Kommt mit auf diese kunterbunte, musikalische Reise, feiert mit uns, singt mit uns und lasst Euch von diesen beeindruckenden Stimmen verzaubern.

Abonniere unseren WERK7 theater Newsletter

Die Besetzung

  • Gina Colada
  • Glinda Glanz

Gina Colada und Glinda Glanz sind professionell ausgebildete Showgirls und stehen als Dragduo auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Die beiden Diven haben Gesang, Schauspiel und Tanz studiert und waren schnell nach ihrem Studium auf internationalen Bühnen dieser Welt zu erleben. Shanghai, Los Angeles und die Schulaula der Dornbirner Grundschule, waren einige Stationen, die mit ihrem breit gefächerten Repertoire bespielt wurden.

Ihre Show „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“ sowie „Gina & Glinda‘s Open Air“ waren unter anderem bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel zu sehen, am kleinen Theater Bad Godesberg im Kabarett Flinn in Düsseldorf und am Theater im Palast in Wiesbaden. Seit 2 Jahren zeigen die beiden Diven, als Gastkünster:innen ihre eigenen Shows auch auf Kreuzfahrtschiffen.

Gina & Glinda freuen sich mit ihrer Show „Fabelhafte Diven“ in München am bezaubernden WERK7 theater ihr Debüt zu geben.