Gina & Glinda – im Winter wunderland

WERK7theater
Speicherstraße 22 | 81671 München

Eine weihnachtliche Drag Show der Extraklasse – mit Gina & Glinda im WERK7 theater

Erlebt Deutschlands bestes live-singendes Drag Duo und taucht ein in eine zauberhafte Welt mit „Gina & Glinda im Winter Wunderland“! Eine weihnachtliche Drag Show der Extraklasse, von und mit Gina Colada und Glinda Glanz. Die beiden Drag Queens begeistern nicht nur mit außergewöhnlichen Stimmen, sondern auch mit unwiderstehlichem Humor. Lasst euch mitreißen von Liedern wie „Santa Baby“, „Winter Wonderland“ und „Oh du Fröhliche“ in einer Version, die ihr so mit Sicherheit noch nie gehört habt. 

100% Winterzauber, 100% Comedy, 100% Live-Gesang – Ein unvergleichliches Erlebnis mit jeder Menge Glamour, winterlichen Melodien und lustigen Geschichten von Gina & Glinda!

Abonniere unseren WERK7 theater Newsletter

Die Besetzung

  • Gina Colada
  • Glinda Glanz

Gina Colada und Glinda Glanz sind professionell ausgebildete Showgirls und stehen als Dragduo auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Die beiden Diven haben Gesang, Schauspiel und Tanz studiert und waren schnell nach ihrem Studium auf internationalen Bühnen dieser Welt zu erleben. Shanghai, Los Angeles und die Schulaula der Dornbirner Grundschule, waren einige Stationen, die mit ihrem breit gefächerten Repertoire bespielt wurden.

Ihre Show „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“ sowie „Gina & Glinda‘s Open Air“ waren unter anderem bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel zu sehen, am kleinen Theater Bad Godesberg im Kabarett Flinn in Düsseldorf und am Theater im Palast in Wiesbaden. Seit 2 Jahren zeigen die beiden Diven, als Gastkünster:innen ihre eigenen Shows auch auf Kreuzfahrtschiffen.