Lade Veranstaltungen

Zucker ist klein, außer wenn er in Würfeln ist

WERK7 theater

WERK7 theater

Die Zeiten, in welchen das WERK7 Heimat für Millionen von Kartoffeln war, sind vorbei. Heute findet sich hier neben einem fantastischen Ambiente eine atemberaubende Tribünenkonstruktion wieder, welche die Räumlichkeiten zur perfekten Heimat von Konzert-, Theater- sowie Industrieveranstaltungen macht.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: Red Carpet Events

Das Stück „Zucker ist klein, außer wenn er ein Würfeln ist“ basiert auf dem gleichnamigen Stück von Nikola Pejaković. Das Stück ist eine komödiantische Studie über eheliche Beziehungen, ein Eheporträt, in dem jeder sich selbst und seine eheliche Situation wiedererkennen kann. Dies ist ein Ausschnitt aus dem Leben eines Ehepaares aus Banovo brdo, der ihre turbulenten Beziehungen zu Freunden, Paten, Nachbarn, als gegenseitige Streitereien und Versöhnungen darstellt. Echte Sitcom, Boulevardtheater, leichter, aber nicht billiger Humor, voller schauspielerischer Bravour und Inhalten, die einen zu Tränen rühren.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen