Lade Veranstaltungen

Zirkus Bambino – ABGESAGT

Freilichtbühne am Knödelplatz

Knödelplatz

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Knödelplatz

Eine Open Air-Fläche, wie es sie in dieser Art nicht nochmal gibt. In Mitten des Werksviertels gelegen und eingerahmt von beeindruckenden architektonischen Gebäuden lädt der Knödelplatz offenherzig ein zum Verweilen und Genießen.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 13:30 Uhr

Beginn: 14:00 Uhr

Tickets: 5,00 €

Veranstalter: eventfabrik münchen GmbH

Kinder-Zirkus zum Mitmachen.

Träumst Du davon einmal selbst der Star in der Manege sein? Beim Zirkus Bambino hast Du nun die Chance dazu. Mit seinem Kinder-Zirkus zum Mitmachen bietet der Zirkus Bambino mit Abstand ein spannendes Programm für Groß und Klein. Von ausgezeichneten Artisten, bis hin zum Clown und zum Messerwerfer gibt es jede Menge aufregende Attraktionen zu erleben.

Selbstverständlich werden alle Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen genau eingehalten.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen