Lade Veranstaltungen

WinterWunderWERK

Red Bull Weiher Kinis

Knödelplatz

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Knödelplatz

Eine Open Air-Fläche, wie es sie in dieser Art nicht nochmal gibt. In Mitten des Werksviertels gelegen und eingerahmt von beeindruckenden architektonischen Gebäuden lädt der Knödelplatz offenherzig ein zum Verweilen und Genießen.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: Eintritt frei

Veranstalter: eventfabrik münchen GmbH

Beim „Red Bull Weiher Kinis“ treffen am Dienstag, 19. Dezember auf der Eisfläche im WinterWunderWERK zwei ambitionierte Eishockey-Hobbyteams aufeinander. Diese wurden bereits 2020 über ein Casting von den beiden Profis des EHC Red Bull München Maxi Kastner und Koni Abeltshauser ausgewählt, aber wegen fehlendem Eis und einer anschließenden Corona-Pause konnte die Partie zwischen den München Griffins und den Weiher Kinis vom Boarischen Meer damals nicht stattfinden. Nun kommt es im Werksviertel endlich zum großen Showdown, bei dem Maxi Kastner seine München Griffins und Koni Abeltshauser die Weiher Kinis vom Boarischen Meer als Trainer zum Sieg führen will. Der Eintritt zum „Red Bull Weiher Kinis“ ist kostenlos und alle großen sowie kleinen Sportfans sind herzlich willkommen!

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen