Lade Veranstaltungen

UMME BLOCK – VERLEGT

25 HOURS Tour | Special Guest: GEISTHA

Technikum

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 19,40 €

Veranstalter: Innsite Booking GbR

DEAR PEOPLE,
bis zuletzt haben wir gehofft, dass noch ein Wunder geschieht. Leider hat die Corona-Pandemie die Live-Kultur immer noch fest im Schwitzkasten und nun müssen auch wir klein beigeben. Die 25 HOURS Tour kann in diesem Dezember leider nicht wie geplant stattfinden. Unsere erste eigene Deutschland-Tour wird um genau ein Jahr verschoben-in den Dezember 2021. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir sind tieftraurig über die Verschiebung, aber auch jetzt schon voller Hoffnung und Vorfreude für das kommende Jahr. Wir danken euch allen für eure treue Unterstützung und freuen uns auf euch bei der UMME BLOCK Tour 2021.

Quelle: Innsite Booking GbR

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen