Lade Veranstaltungen

Toptier Takeover

Technikum

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt des Konzerns. Danach war das Technikum unter anderem Namen lange Zeit ein Club, bevor es 2014 als Konzert- und Eventlocation wiedereröffnete.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 23,80 €

Veranstalter: bright light concerts GmbH

Raplegende Tierstar Andrez kommt mit seiner Liga für Battlerap am 12. Oktober 2019 ins Münchner Technikum zurück

Mit TopTier Takeover (TTT) gründete Battleraplegende Tierstar Andrez seine eigene Battlerapliga und lässt somit die deutsche Battlerapszene in neuem Glanz erstrahlen. Nachdem Rap am Mittwoch 2018 die vorerst letzte Saison zu Ende bringt, markiert es das Ende einer Erfolgsgeschichte und den Beginn der neuen “TTT Ära”. Am 12. Oktober dieses Jahres machte sie Halt im Münchner Technikum und knüpfte damit nahtlos an den bereits zum Kultevent avancierten Rap am Mittwoch an. Kein Geringerer als Rap-Star KOLLEGAH gab sich die Ehre und war zum Zwecke der Nachwuchsförderung höchstpersönlich vor Ort, um sich in das Turnier einzuklinken.

Genau ein Jahr später, am 12. Oktober 2019, wird „Toptier Takeover“ nun in eine weitere Runde gehen.

Ausgestattet mit neuem Showkonzept, neuen Formaten und einer Vielzahl an Raptalenten wird die deutsche Battlerapszene damit weiter kräftig wiederbelebt.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht