Lade Veranstaltungen

The Kid LAROI

End of the World Tour | Support: Glaive

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 35,00 €

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Nachholtermin vom 06.04.2022 in der Muffathalle. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin in der TonHalle.

Präsentiert von Energy München

Nach seinem ersten VMA-Auftritt und einer ausverkauften Show im Irving Plaza in New York kündigt The Kid LAROI seine erste Headliner-Tournee an. Die „END OF THE WORLD TOUR“ beginnt am 29. Januar im Arizona Federal Theater, bevor es auf die internationalen Etappen der Tournee geht. Die Fans können sich darauf freuen, dass The Kid LAROI Hits aus jedem Kapitel des R.I.A.A.-zertifizierten Platin- und Nr.1-Projekts F*CK LOVE zum Besten geben wird.

LAROI sagt über die Tour: „Ich bin überglücklich diese Erfahrung mit euch allen zu teilen. Es war schon immer ein Traum von mir auf eine Welttournee zu gehen. Ich kann es kaum erwarten, meine Fans auf der ganzen Welt zu sehen und ihnen etwas zu bieten, das sie nie vergessen werden. Darauf habe ich schon lange gewartet.“

Wer den Künstler in Deutschland live erleben will, hat dazu im Juni 2022 die Gelegenheit, wenn The Kid LAROI mit seiner „End of the World Tour“ nach Berlin, München und Köln kommt.

Quelle: Live Nation

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen