Lade Veranstaltungen

The Gardener & The Tree

Technikum

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:30 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

2020 wieder auf Tour!
„Stop!“, schrie der Wachtmeister, „das Zelt platzt aus allen Nähten, hier kommt man vorerst nicht mehr rein.“ So klang das am Southside und Hurricane Festival 2019, als The Gardener & The Tree irgendwann am frühen Mittag die noch oder bereits wieder angezapfte Menge in der Tentstage begrüsste. Nach nun bereits zwei fast ausverkauften Deutschland-Touren und einem unglaublichen Konzert in der Grossen Freiheit 36 am Reeperbahnfestival 2019 durchfahren diese fünf Schweizer Jungs für einige ausgewählte Shows nochmals ganz Deutschland. Im Kofferraum findet man nicht nur ihre liebsten Instrumente und die Beute leergeräumter Backstages sondern auch den einen oder anderen neuen Song.
www.thegardenerandthetree.com
www.facebook.com/thegardenerandthetree
www.instagram.com/thegardenerandthetree

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht