Lade Veranstaltungen
Steven Gätjen – ABGESAGT

Steven Gätjen – ABGESAGT

Kino oder Couch – Live 2023

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

WERK7 theater

Die Zeiten, in welchen das WERK7 Heimat für Millionen von Kartoffeln war, sind vorbei. Heute findet sich hier neben einem fantastischen Ambiente eine atemberaubende Tribünenkonstruktion wieder, welche die Räumlichkeiten zur perfekten Heimat von Konzert-, Theater- sowie Industrieveranstaltungen macht.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Statement vom Künstler:

Moin Moin, leider melde ich mich heute mit schlechten Nachrichten zu meiner Kino oder Couch Tour. Die wirtschaftliche Lage in Deutschland ist nach wie vor schwierig und stellt uns alle vor große Herausforderungen. Für die Planung der Tour bedeutet das: stark gestiegene Preise, ob für die Energie, die Veranstaltungsorte oder die Crew. Die anhaltende  Kaufzurückhaltung bei den Tickets kommt noch dazu und all das führt leider dazu, dass ich meine geplante „Kino oder Couch“ Tour endgültig absagen muss. Es tut mir in der Seele weh, aber ich wollte sie nicht noch einmal verschieben und Euch und uns eine Planungssicherheit geben. Es tut mir wirklich unglaublich leid, ich habe mich so auf Euch, die Gäste und tolle Abende gefreut. Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.
Eure Tickets könnt ihr natürlich dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Wer seine Dosis „Kino oder Couch“ vermisst: jeden Donnerstag gibt es natürlich weiterhin eine neue Folge auf dem Podcast Portal Eurer Wahl. Danke für Eure andauernde großartige Unterstützung.

Alles Liebe. Euer Steven

Quelle: polarkonzerte c/o südpolmusic GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen