Lade Veranstaltungen

Soap & Skin

TonHalle München

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 38,00 €

Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Nachholtermin vom 18.03.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

präsentiert von Zündfunk, Kulturnews und Musikexpress

Streng genommen könnten wir diesen Pressetext sehr kurz halten: „YouTube-Channel Elbphilharmonie aufrufen: Live-Stream-Aufzeichnung Soap & Skin August 2019 anschauen!“ Diese Sätze müssten reichen, um Euch zu überzeugen, dass Konzerte von Soap & Skin ein Erlebnis sind, das man gesehen haben muss.
Ihr letztes Album „From Gas To Solid / you are my friend“ nahm sie größtenteils in ihrer Wiener Wohnung auf – und trotzdem klang es, als habe sie es in einer durchs All treibenden Raumstation in totaler Einsamkeit mit Blick auf die Unendlichkeit eingespielt. Die Journalistin Julia Friese schrieb damals im Musikexpress sehr treffend über die Wirkung dieses intensiven Albums: „Anja Plaschg macht eigentlich keine Musik. Musik erzeugt Gefühle. ‚From Gas To Solid / you are my friend‘ aber ist ein Gefühl, das den Körper des Hörers als Instrument nutzt.
Es greift nach seinem Innersten und versucht, ihm zur Flucht zu helfen. Die Augen beginnen zu tränen, die Haare zu stehen, man schreit, um noch ein bisschen mehr aus sich herauszukommen.“

Besser können wir das nicht auf den Punkt bringen. Nun gibt es endlich wieder die Möglichkeit Soap & Skin auf der Bühne zu sehen. Im März nächsten Jahres wird sie in München und Berlin auftreten und uns alle spüren lassen, dass unsere Körper tatsächlich Instrumente in ihren Kompositionen sind.

Die Tickets für Soap&Skin werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung.
Es besteht eine Limitierung auf maximal 6 Tickets pro Kunde.
Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem die Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben. Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de & für München zusätzlich über München Ticket abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.

Quelle: Propeller Music & Event GmbH

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen