Lade Veranstaltungen

Seven

Brandneu Tour 2020

Technikum

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt des Konzerns. Danach war das Technikum unter anderem Namen lange Zeit ein Club, bevor es 2014 als Konzert- und Eventlocation wiedereröffnete.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Tickets: 28,00 €

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Alles ist „BRANDNEU“ bei Seven. Die neuen Songs sind erstmals auf Deutsch und die bestehende Band wird mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Nach der gediegenen Soulmate Tour 2019 quer durch Theatersäle, kehrt Seven zurück in die legendären Clubs und feiert zusammen mit dem Publikum eine Party – eine Blockparty wie auf einem Hinterhof in Philadelphia. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker.
Tickets für die „Brandneu Tour 2020“ sind ab Freitag, den 29. November 2019, 10:00 Uhr unter www.eventim.de, sowie im offiziellen Vorverkauf an allen autorisierten Vorverkaufsstellen erhältlich. Zuvor gibt es ab Mittwoch, den 27. November 2019, 10:00 Uhr einen exklusiven Presale unter www.eventim.de.
Seven: “Ich liebe R’n‘B, HipHop, Basketball und den ganzen Lifestyle der diese Elemente verbindet. Meine neuen Songs sind beat-lastiger Urban Pop, sehr deutlich und direkt. Der Text steht ganz klar im Vordergrund und dieser neue Sound reiht sich perfekt in meine Welt ein.”
Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse!

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht