Lade Veranstaltungen

Serum 114

Im Zeichen der Zeit Tour | Support: Biest und Drunken Swallows

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 25,00 €

Veranstalter: Harald Richter UG

Präsentiert: Rock Antenne.

Ehrlicher Punkrock seit 2006
Serum 114 sind schon so lange im schmutzigen Rock-Business unterwegs, dass sie längst keine blauen Flecken und Narben mehr zählen. Warum auch? Jeder weiß wie unfair das Leben ist. Jeder weiß, dass unsere Welt gerade vor die Hunde geht. Trotzdem weichen wir keinen Millimeter vom gewohnten Weg ab. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit dem lang erwarteten Nachfolger ihrer jüngsten Top-3-Platte erkennen Serum 114 die Zeichen der Zeit und setzen ein wütendes Signal zum Aufbruch. Wie immer ohne Kompromisse. Hauptsache dagegen. Was dabei herauskommt? Schauen wir später!
Platte ist gut – live ist besser
Doch bei aller textlichen und musikalischen Weiterentwicklung bleibt bei der vierköpfigen Kombo aus Frankfurt eines immer gleich: Platten sind toll, aber so richtig gut wird es live: Schmutzige Akkorde, laute Gitarren, wilder Pogo und kaltes Bier. Seit der Bandgründung 2006 treiben Serum 114 Gevatter Punkrock mit rasendem Taktstock vor sich her. Egal ob im
kleinen Club vor ein paar hundert Leuten oder auf der Bühne des ausverkauften Wacken- Open-Airs: Die Jungs geben immer Vollgas. Und wer wie Serum 114 die Zeichen der Zeit erkannt hat, der wird ihnen auch bis in den schmutzigsten Laden im letzten Kaff folgen. Es wird sich lohnen. Versprochen.

Quelle: Harald Richter UG

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen