Lade Veranstaltungen

Serum 114 – VERLEGT

Im Zeichen der Zeit Tour 2022

Technikum

Technikum

Das Technikum ist aufgrund von Baumaßnahmen vom 01.01. – 31.12.2022 geschlossen.
Ausweichtermine-/locations sind teilweise noch in Klärung und werden zeitnah bekannt gegeben.

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Beginn: 19:00 Uhr

Tickets: 25,00 €

Veranstalter: Harald Richter UG

„Leider müssen wir Euch heute ebenfalls mitteilen, dass unsere „Im Zeichen der Zeit – Tour 2022“ im März/April aufgrund der immer noch anhaltenden Corona Situation nicht stattfinden kann.

Die aktuelle Situation lässt leider immer noch keinerlei Planung zu, um eine Tour unter halbwegs normalen Umständen stattfinden zu lassen. 

Unsere Enttäuschung ist riesig, da wir Euch leider keine Ersatztermine in diesem Jahr mehr anbieten können. Alle Clubs geben  in diesen Zeiten ihr Bestes, aber sind durch die zahlreichen Verschiebungen komplett geblockt/belegt. 
Eine komplette Absage der Tour kommt für uns aber nicht in Frage, da wir unser „Zeichen der Zeit“ in jedem Fall LIVE mit euch erleben möchten. Wir stecken daher mitten in der Planung für die Ersatztermine im Frühjahr 2023. Hierzu melden wir uns, sobald alles final steht. 

Die bereits gekauften Tickets und Ticket Bundles, auch für den 26.01.2021 aus unserem Online Shop behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Danke für all euern Support und die Geduld! 
Esche, Markus, Thorsten und Nils“

Quelle: Harald Richter UG

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen