Lade Veranstaltungen

San2 & His Soul Patrol

Freilichtbühne am Knödelplatz

Knödelplatz

Knödelplatz

Eine Open Air-Fläche, wie es sie in dieser Art nicht nochmal gibt. In Mitten des Werksviertels gelegen und eingerahmt von beeindruckenden architektonischen Gebäuden lädt der Knödelplatz offenherzig ein zum Verweilen und Genießen.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Tickets: 7,50 €

Veranstalter: eventfabrik münchen GmbH

SAN2 & HIS SOUL PATROL – THE RESCUE TOUR

Nach zwei sehr erfolgreichen Albumveröffentlichungen 2017 und 2019 (Sony/Capriola), etlichen Radio- und Fernsehauftritten, gemeinsamen Shows mit Jazzweltstar Jamie Cullum und Jools Holland, Auszeichnungen und Schallplattenpreisen, überragender Presse im In- und Ausland und knapp 300 Konzerten in ganz Europa, sollte San2 mit seiner fantastischen Band letztes Jahr so richtig durchstarten! Das heißt, das war der Plan! Doch dann kam Corona und alle sich daraus ergebenden Konsequenzen für die ganze Live- und Festivalszene. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf dieses Highlight in besonderem Rahmen!

Das neue Album von San2 und seiner Soul Patrol kommt daher wie ein Muscle-Car der frühen 70er Jahre – zusammengesetzt aus Musikgeschichte, Blues und Bebop-Details, auf einem klassischen Soul-Chassis gebaut und mit viel Rhythm & Blues unter der Haube.

Besetzung:
San2 – vocals, harmonica, tambourine
Sebastian Schwarzenberger – guitars, backing vocals
Matthias Bublath – pianos, hammond organ b3, synths
Sebastian Giek – bass, backing vocals
Peter Oscar Kraus – drums, backing vocals

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zum Programm