Lade Veranstaltungen

Sampagne

Nachts unterwegs 2024

Technikum

Technikum

Zu Zeiten der Pfanniwerke war das heutige Technikum die Ideenwerkstatt und Rezepturküche des Konzerns. Nach einer Zwischennutzung als Club eröffnete es 2014 als hochmoderne und technisch vollausgestattete Konzert- und Eventlocation wieder.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 30,00 €

Veranstalter: Feierwerk Veranstaltungs-und Eventagentur GmbH

Nach der ausverkauften Tour 2023 ist Sampagne auch dieses Jahr wieder (nachts) unterwegs!
Doppelt so groß, doppelt so wild: Die „Nachts unterwegs 2024“- Tour hat neun Tourstopps in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Begleitet wird der New Wave Rapper, wie auch schon im vorherigen Jahr, von einer Live-Band. Genau das ist es, was Sampagne so einzigartig macht. Mit seinen genrebrechenden Songs und seinen vielseitigen Shows hebt sich der Berliner in der Szene hervor.
„Auch 2024 habe ich als eigenen Anspruch meine musikalische Weiterentwicklung“, sagt der Künstler Anfang des Jahres. Im Gepäck auf der „Nachts unterwegs“ – Tour hat er demnach neben seinen Alltime-Hits, wie „djokovic“ und „beles“, auch neue Projekte. Vereinzelt schon jetzt auf TikTok angeteasert, lassen die kommenden Songs erahnen, was Sampagne auf Tour bieten wird: Einen wilden Mix aus Genres und Moods – vom Moshpit bis hin zum emotionalen Gitarren-Solo.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen