Lade Veranstaltungen

Farid Bang x Capo x Bobby Vandamme

GoodFellas Tour 2024

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute zählt die TonHalle München nicht zuletzt wegen ihrer hervorragenden Akustik zu einer der beliebtesten Konzert- und Eventhallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: ausverkauft – keine Abendkasse

Veranstalter: Cold Life Productions UG

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren!

Farid Bang kommt mit seinem neuen Album „Asphalt Massaka 4“ im Gepäck und gemeinsam mit Capo und Bobby Vandamme für zehn Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour und verspricht mit der „GoodFellas Tour 2024“ eine einzigartige Show!

Ganze acht Jahre musste sich seine Fanschaft auf den vierten Teil seiner legendären „Asphalt Massaka“-Serie gedulden, ehe dieser nun am 13. Oktober 2023 exakt 15 Jahre nach dem ersten, mit dem Farid Bang erstmals die Deutschrap-Szene aufmischte, erscheint. Doch das Warten hat sich gelohnt. „Asphalt Massaka 4“ liefert einen eindrucksvollen Einblick in Farid Bangs künstlerische Evolution und sein unermüdliches Streben nach musikalischer Perfektion und liefert einmal mehr den Beweis für sein unvergleichliches Talent.

Allein gegen alle
Schon das Intro „Allein gegen alle“ sowie das zugehörige Video stellen klar, worauf sich die Fans freuen dürfen: Farid Bang macht keine Kompromisse und so sieht er auch nicht ein, warum er „wie früher rappen“ soll, wenn er „sich auch übertreffen“ kann. Und genau so klingt „Asphalt Massaka 4“ – Farid Bang, der mitsamt seiner einzigartigen Skills, die er über die Jahre stetig perfektioniert hat und dem Sound von 2023 im Gepäck ins Jahr 2008 zurückreist, um dort noch einmal von vorne die Szene aufzumischen. Kein Wunder also, dass Farid Bang schon im Intro versprechen kann: „Entweder mein bestes oder mein letztes Album“.

Zu dritt gegen alle
Wenn Farid Bang außerdem für eines bekannt ist, dann dafür, immer noch einen draufzusetzen – in jeglicher Hinsicht. Und so kamen die Fans nicht mehr aus dem Staunen, als sie jüngst das Plakat für seine Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz im Januar 2024 entdeckten. Sofort stechen ins Auge: das riesengroße „GoodFellas“-Logo und Farid Bang, der im Anzug posiert und zu seiner Linken Bobby Vandamme und zu seiner Rechten Capo stehen hat.
Richtig gelesen! Farid Bang, Capo und Bobby Vandamme haben sich zusammengeschlossen, um mit der „GoodFellas Tour 2024“ die hiesigen Bühnen in Schauplätze einer nie da gewesenen Show zu verwandeln.
Eines ist gewiss: Das sollte man sich als Deutschrap-Fan nicht entgehen lassen. Die „GoodFellas“-Shows werden über jedes einfache Konzert hinausgehen und bei den Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen – so wie es 1990 einst Robert De Niro, Ray Liotta und Joe Pesci mit ihrem gleichnamigen Blockbuster taten.

Quelle: Veranstalter

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen