Lade Veranstaltungen

Pietro Lombardi

TonHalle München

TonHalle München

Früher schoben hier die Pfanni Kartoffeln noch eine ruhige Kugel, bevor sie zu Kartoffelknödel oder -püree verarbeitet wurden. Heute ist die TonHalle München wegen ihrer hervorragenden Akustik eine der beliebtesten Konzerthallen Münchens.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 18:00 Uhr

Tickets: 39,60 €

Veranstalter: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH

Pietro Lombardi sang sich 2011 bei “Deutschland such den Superstar” in die Herzen der Zuschauer, gewann die Show und erreichte mit seiner Siegersingle “Call My Name” und seinem Debüt Album “Jackpot” Platin-Status und Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit “Senorita” erneut die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single “Phänomenal”.

Für das 2. Halbjahr 2019 haben Pietro Lombardi und Universal Music die Veröffentlichung eines neuen Lombardi Albums angekündigt. Pietro Lombardi wird zudem auch bei der kommenden Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” erneut als Juror mit von der Partie sein und 2020 auf großer Hallen- und Open Air Tournee zu sehen sein.

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zur Eventübersicht