Lade Veranstaltungen

Peter Pan

WERK7 theater

20% Rabatt beim umadum Riesenrad mit deinem Konzertticket!

WERK7 theater

Die Zeiten, in welchen das WERK7 Heimat für Millionen von Kartoffeln war, sind vorbei. Heute findet sich hier neben einem fantastischen Ambiente eine atemberaubende Tribünenkonstruktion wieder, welche die Räumlichkeiten zur perfekten Heimat von Konzert-, Theater- sowie Industrieveranstaltungen macht.

Wenig Zeit und schnelle Hilfe benötigt? In unseren FAQs findet Ihr rund um die Uhr Antworten auf Eure Fragen.

Besucher FAQ

Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Tickets: 22,70 €

Veranstalter: Sarré Musikprojekte GmbH

Das Familienmusical
Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren
Spieldauer ca. 2 Std. 15 Min.
Er kann fliegen, sein Reich ist grenzenlos und voller spannender Abenteuer, sein Charme unwiderstehlich: Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen wird, entführt seine Zuschauer nach Nimmerland, in die faszinierende Welt der Elfen, Meerjungfrauen, Indianer und Piraten. In der fantasievoll-romantischen Inszenierung von Opernregisseurin Julia Riegel kämpft er Seite an Seite mit Wendy, ihren Brüdern und den verlorenen Kindern gegen den mächtigen Käptn Hook – eine aufregende, spritzige Abenteuerfahrt für die ganze Familie. Gespannt sein darf man auf mitreißende Songs, schillernde Kostüme und frische, fetzige Choreografien sowie ein Bühnen-Video-Konzept, das einen Raum voller Magie und Zauber schafft. Die jungen Darsteller der Sarré Musikakademie werden begleitet von einem LiveOrchester aus Musikern der Bayerischen Staatstheater unter der Leitung von Liviu Petcu, der schon die Premiere der Zauberflöte dirigiert hatte.
Ein schillerndes, spannungsvolles und vergnügliches Bühnenabenteuer für Groß und Klein!

Quelle: Sarré Musikprojekte

immer up to date bleiben? newsletter!

« Zurück zu allen Veranstaltungen